Kameras News & Gerüchte Nikon

Nikon D810: Bereit zur Auslieferung!

Ab morgen wird die Nikon D810 bei einigen Händlern in den Regalen stehen. Wir in Deutschland werden wir uns aber vermutlich noch ein wenig gedulden müssen.

Nikon D810 Verfügbarkeit

Morgen ist es soweit, die ersten Exemplare der Nikon D810 werden verschickt werden! Zahlreiche Händler haben bereits entsprechende Bilder ins Netz gestellt, außerdem zeigt ein Schreiben von Nikon, dass die neue Kamera ab dem 17. Juli verkauft werden darf. Die deutschen Händler geben noch kein exaktes Lieferdatum an, einige rechnen aber damit, dass sie in der nächste Woche eine erste Ladung von Nikon erhalten werden – wir müssen uns also noch ein bisschen in Geduld üben. Trotzdem kann man sich darauf freuen, dass in den nächsten Tagen zahlreiche neue Beispielbilder und Videos der D810 auftauchen werden. Interessanterweise wird die Nikon D810 nicht bei Amazon angeboten, möglicherweise möchte Nikon so die Preise etwas stabiler halten.

Nikon-D810-camera-shipping-date

via: Nikonrumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.