Fujifilm News & Gerüchte Objektive

Fuji mit neuem Super-Bokeh-Objektiv?

In den letzten Tagen konnte man immer mehr von einem „Super-Bokeh“-Objektiv von Fuji lesen. Nun scheint auch klar zu sein, um welches neue Objektiv es dabei geht.

Neues 56mm f/1.2 Objektiv

Im Moment gibt es so einige News zu neuen Objektiven, die möglicherweise auf der photokina vorgestellt werden könnten, ganz egal ob von Canon, Zeiss oder Sony. Auch Fuji könnte eventuell in Kürze ein neues Objektiv auf den Markt bringen und in den letzten Tagen konnte man auf einigen Seiten immer häufiger von einem „Super-Bokeh“-Objektiv lesen. Fujirumors vermeldet nun, dass dieses neue Objektiv ein XF 56mm f/1.2 R APD zum Preis von 1.400 oder 1.500 Dollar werden wird. Von einer neuen Technologie für „smoother bokeh“ ist dabei die Rede. Fujirumors scheint sich ziemlich sicher zu sein, dass diese Informationen korrekt sind, auch wenn es ja aktuell schon ein XF 56mm f/1.2 gibt. Abwarten.

Quelle: Fujirumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.