Kameras News & Gerüchte Sony

Sony A7000: Präsentation im Januar 2015?

Die Sony A7000 könnte bereits im Januar 2015 beim großen Sony Event vorgestellt werden. Auch gibt es weitere Gerüchte in Bezug auf die technischen Daten.

Erscheinungsdatum für die Sony A7000

Vor wenigen Tagen sind erste Gerüchte zu einer neuen spiegellosen Systemkamera von Sony aufgetaucht, der A7000. Zum damaligen Zeitpunkt waren wir noch davon ausgegangen, dass die A7000 irgendwann im Laufe des nächsten Jahres auf den Markt kommen soll, nun scheint es sogar im Bereich des Möglichen zu sein, dass Sony die neue DSLM bereits im Januar vorstellen wird. Das würde zumindest insofern passen, als dass da ja sowieso ein großes Sony Event über die Bühne gehen soll.

Mögliche technische Daten

Eine anonyme Quelle hat gegenüber Sonyalpharumors zudem angegeben, dass die A7000 mit 256 Phasen- und 125 Kontrast-AF-Punkten ausgestattet sein soll, des Weiteren soll sie den Sucher der NEX-6, einen Touchscreen und eine verbesserte ISO-Empfindlichkeit erhalten. Zudem hatte man ja bereits gemunkelt, dass 4K mit an Bord sein wird. Der Preis soll angeblich bei nur 699 Dollar liegen, womit die A7000 kaum teurer wäre als die A6000. Das wäre natürlich eine erneute Kampfansage von Sony, wobei man natürlich erst abwarten muss, ob sich diese Informationen dann letztendlich überhaupt bewahrheiten.

Quelle: Sonyalpharumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.