Kameras News & Gerüchte OM System / Olympus

Olympus: E-M6 und weitere OM-D im Februar 2015

Olympus wird wohl im Februar 2015 zwei neue Kameras auf den Markt bringen: die O-MD E-M6 und eine weitere neue OM-D.

Zwei neue Kameras von Olympus

Im Januar bzw. Februar 2015 werden so einige Hersteller neue Kameras präsentieren. Dazu wird zum einen Sony mit der A9 gehören, zum anderen wird vermutlich auch Canon aktiv werden. Und dann wäre da noch Olympus. Hier gab es ja bereits vor einiger Zeit Informationen zu einer neuen Kamera, die mit einem neuen Sensor, 4K und einem wetterfesten Gehäuse punkten soll. Vermutlich wird es sich hierbei um die E-M6 handeln. Zusätzlich soll aber auch noch eine weitere neue OM-D vorgestellt werden! Das berichtete gestern 43rumors. Was genau Olympus mit dieser zweiten Kamera plant, ist noch nicht bekannt. Aber so ein bisschen Vorfreude darf da in jedem Fall schon jetzt aufkommen.

Quelle: 43rumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.