Kameras News & Gerüchte Sony

Sony A7000: Probleme mit 4K, Erscheinungsdatum verschoben?

Sony hat bei der A7000 offenbar Probleme mit 4K-Videoaufzeichnungen. Diese Probleme könnten dazu führen, dass die A7000 erst etwas später als geplant auf den Markt kommen wird.

[hr style=“striped“]

Update: Leider hat es sich bestätigt – das Erscheinungsdatum der Sony A7000 musste verschoben werden. Es macht aber bereits ein neuer Termin für die Präsentation die Runde.

[hr style=“striped“]

Zahlreiche neue Produkte von Sony im Anmarsch

Sony wird in den nächsten Wochen einige neue Produkte auf den Markt bringen. Das erste Event steht am 23. April in London an, welche Neuheiten dort präsentiert werden könnten, das haben wir bereits in diesem Artikel besprochen. Darüber hinaus steht im Mai ein weiteres Event an, bei dem diverse E-Mount-Neuheiten enthüllt werden sollen. Auch darüber hatten wir bereits berichtet.

Bei dem Event im Mai könnten einige neue Kameras vorgestellt werden. Dazu zählen unter anderem diese Modelle:

Probleme bei der Sony A7000?

Auch zu dieser Sony A7000 gibt es bereits so einige Informationen, hier haben wir zum Beispiel die ersten technischen Daten zusammengefasst. Die neue Kamera soll unter anderem Videos in 4K aufnehmen können und das bereitet Sony aktuell wohl einige Schwierigkeiten. Denn mehrere Quellen haben gegenüber Sonyalpharumors angegeben, dass die A7000 später auf den Markt kommen soll als geplant. Grund sind wohl Probleme, Bugs und möglicherweise zu viel Hitzeentwicklung bei 4K.

Die Frage ist, was denn nun „später auf den Markt kommen“ bedeutet. Reicht es trotzdem noch für die Präsentation im Mai? Oder wird die A7000 vielleicht doch erst in einigen Monaten vorgestellt werden? Warten wir es ab, in den nächsten Wochen wird es sicherlich noch so einige neue Informationen geben.

Die Sony A6000 war (bzw. ist) eine äußerst beliebte und erfolgreiche Kamera, die Sony A7000 könnte deshalb ein sehr wichtiges neues Produkt für Sony werden, da die Erwartungen insgesamt recht hoch sind.

[asa]B00IE9XHE0[/asa]

Quelle: Sonyalpharumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.