News & Gerüchte Objektive OM System / Olympus

Olympus: Neue f/1.2 Festbrennweiten sollen im Februar 2016 erscheinen

Die neuen Festbrennweiten von Olympus mit einer Blende von f/1.2 werden mit ziemlicher Sicherheit im Februar 2016 auf der CP+ vorgestellt werden.

Olympus f/1.2 Objektive

Schon vor einiger Zeit hatten wir über neue f/1.2 Festbrennweiten von Olympus berichtet – und nun wurde erneut bestätigt, dass die neue Objektive wohl im Februar 2016 auf der CP+ vorgestellt werden sollen. Insgesamt können wir wohl mit zwei bis drei verschiedenen Objektiven rechnen, um welche Brennweiten es sich dabei handeln wird, ist noch nicht klar.

Noch vor der CP+ wird Olympus wohl ein weiteres Objektiv enthüllen, das 300mm PRO f/4.0 nämlich. Hier rechnet man mit einer Präsentation am 6. Januar 2016.

via: Mirrorlessrumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.