Fujifilm Kameras

Alle Fuji Neuheiten jetzt in Deutschland vorbestellbar

Sowohl die neue Fuji X-E3 als auch die beiden neuen Fuji Objektive können jetzt in Deutschland vorbestellt werden.

Fuji Neuheiten vorbestellen

Fujifilm hat heute im Rahmen einer großen Präsentation die neue Fuji X-E3 präsentiert und zudem zwei neue Objektive vorgestellt. Alle drei Neuheiten können bereits in Deutschland bei calumetphoto.de vorbestellt werden, die Preise sind zu Beginn bei allen Händlern identisch und entsprechen der unverbindlichen Preisempfehlung.

Die Fuji X-E3 steht in den Farben silber und schwarz und zudem mit oder ohne Kit-Objektiv zur Verfügung:

Auch die beiden neuen Objektive können bereits vorbestellt werden:

Hinweis: Wer die Kameras bzw. Objektive über unsere Links bestellt, hilft bei der Finanzierung von Photografix, da wir von calumetphoto.de eine kleine Provision erhalten. Für euch ändert sich am Preis aber natürlich nichts. Danke an alle, die uns auf diese Weise unterstützen und dafür sorgen, dass es Photografix auch in Zukunft noch geben wird! Mehr Informationen zum Thema Finanzierung und Unterstützung findet ihr hier.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.