Schnäppchen

Amazon Black Friday Woche gestartet, Speicherkarten & Sony A7c im Angebot

Amazon hat heute die diesjährige Black Friday Woche gestartet. Unter anderem im Angebot: Speicherkarten, Festplatten und die Sony A7c.

Amazon Black Friday Woche gestartet

Langsam aber sicher läuten die meisten Hersteller und Händler die diesjährige Black Friday Zeit ein, die am 27. November 2020 – dem eigentlichen Black Friday – ihren Höhepunkt finden wird. Danach gehen die Angebote noch ein paar Tage weiter, bis zum 30. November um genau zu sein, dem sogenannten Cyber Monday. In den nächsten ein bis zwei Wochen sollten Schnäppchenjäger also ohne Probleme auf ihre Kosten kommen können.

Auch bei Amazon ist heute der Startschuss für die Black Friday Woche 2020 gefallen. Vom 20. bis zum 30. November gibt es beim Onlineversandhändler täglich wechselnde Angebote und auch als Fotograf wird man hier und da sicherlich ein paar gute Deals finden können:

» Zu den Black Friday Angeboten von Amazon

SanDisk Speicherkarten reduziert

Am ersten Tag der Amazon Black Friday Woche 2020 sind beispielsweise einige Speicherkarten von SanDisk reduziert, darunter die beliebte und erstklassige SanDisk Extreme Pro (UHS-I) mit 128 GB zum Preis von nur 24,99 Euro:

SanDisk Extreme Pro SD-Speicherkarte
  • Eine der besten SD-Speicherkarten auf dem Markt
  • Schnell und zuverlässig
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • UHS-I, U3, V30

Wer auf der Suche nach einer CompactFlash Speicherkarte ist wird ebenfalls fündig, die SanDisk Extreme Pro CompactFlash mit 64 GB kostet heute nämlich nur 54,99 Euro:

SanDisk Extreme Pro CompactFlash Speicherkarte
  • Eine der besten Compact Flash Speicherkarten auf dem Markt
  • Schnell und zuverlässig
  • Getesteter Temperaturbereich von -25°C bis +85°C
  • Schreibgeschwindigkeit bis zu 150 MB/s

Reduzierte Festplatten

Zudem sind auch einige externe Festplatten im Angebot, sowohl schnelle SSDs mit 1-2 TB als auch große (und langsamere) HDDs mit bis zu 20 TB Speicherplatz:

Sony A7c: 1.859 statt 2.099 Euro

Die Sony A7c ist eigentlich noch gar nicht lange auf dem Markt, ist heute bei Amazon aber bereits für 1.859 Euro zu haben. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 2.099 Euro:

Keine Produkte gefunden.

Interessante Deals für Kameras und Objektive haben wir heute ansonsten bei Amazon auf die Schnelle nicht gefunden, hier würden wir euch aber sowieso empfehlen, die nächste Woche abzuwarten. Dann starten nämlich auch der Fotofachhandel und die Kamerahersteller mit ihren diesjährigen Black Friday Angeboten, da sollte dann für jeden etwas dabei sein.

guest
3 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Tom

Auch interessant sind die externen SSDs von Crucial, die im Angebot sind.

Die A7C gibt’s auch für 1859€.

Tom

Bitte. Ich bin am Überlegen, ob ich mir noch eine externe SSD von Crucial hole, bei meinen Festplatten wird es langsam schon wieder eng. Andererseit kommen vermutlich viele Angebote erst noch.

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.