Schnäppchen

Amazon: Die besten Black Friday Angebote für Fotografen

Bei Amazon sind die Black Friday Angebote gestartet. Mit dabei sind auch zahlreiche interessante Schnäppchen für Fotografen.

Black Friday 2019 bei Amazon

Amazon hat den diesjährigen Black Friday schon ein wenig früher eingeläutet. Seit heute Abend sind die Black Friday Angebote freigeschaltet, online sein werden sie bis Freitag Abend (29. November 2019) um 23:59 Uhr. Allerdings gilt bei allen Angeboten das Motto „solange der Vorrat reicht“, es ist also gut möglich, dass viele Produkte schon früher vergriffen sind. Schnell sein lohnt sich also.

Hier findet ihr ALLE Angebote des Black Friday bei Amazon –> https://amzn.to/2QVv2LE

Die besten Deals für Fotografen

Auch für Fotografen hat Amazon in diesem Jahr einige interessante Black Friday Angebote, wir haben die wichtigsten für euch herausgesucht:

Sony und Nikon Fotografen dürfen sich über zahlreiche reduzierte Objektive freuen, da sind wirklich einige Brennweiten dabei, die man gut in die Fototasche aufnehmen könnte. Bei Nikon sind übrigens sowohl Objektive für Spiegelreflexkameras als auch Objektive für die spiegellosen Vollformatkameras reduziert. Die Nikon D750 ist bei Amazon zwar reduziert, ihr findet sie bei anderen Händler wie zum Beispiel hier bei Foto Mundus aber noch günstiger. Kauft die D750 also im Zweifelsfall nicht bei Amazon. Überhaupt lohnt es sich bei jedem Produkt, vorher einen Preisvergleich zu bemühen, da fast jeder Händler im Rahmen des Black Friday gute Angebote raushaut.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.