Schnäppchen

Amazon Last-Minute-Angebote gestartet, Kameras & Objektive von Sony reduziert

Bei Amazon laufen seit heute die „Last-Minute-Angebote“. Zum Start sind zahlreiche Kameras und Objektive von Sony sowie die SanDisk Extreme Pro Speicherkarte reduziert.

Last-Minute-Angebote bei Amazon gestartet

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für eure Lieben oder für euch selbst? Dann könntet ihr in den nächsten Tagen bei Amazon vorbei schauen, dort laufen nämlich vom 6. bis zum 21. Dezember die „Last-Minute-Angebote“ mit bis zu 70% Rabatt.

Täglich findet ihr auf dieser Seite bei Amazon die Übersicht aller aktuellen Angebote und Schnäppchen:

+++ Tägliche Übersicht über alle Last-Minute-Angebote bei Amazon +++

Tag 1: Kameras und Objektive von Sony

Heute, am 6. Dezember, sprich dem ersten Tag der Aktion, sind insgesamt sieben Kameras (unter anderem die Sony A6000, A7 II und RX100 V) sowie fünf Objektive (unter anderem das 35mm f/1.8 und das 24-240mm f/3.5-6.3) von Sony reduziert. Die Angebote listet Amazon alle übersichtlich auf einer Seite auf, die reduzierten Preise gelten noch bis heute Abend um 23:59 Uhr:

+++ Hier gehts zu allen reduzierten Sony Produkten (Tag 1)+++

SanDisk Extreme Pro 64 GB

Außerdem – und dieses Angebot werden wir in den nächsten Tagen mit Sicherheit noch häufiger sehen – ist auch die beliebte SanDisk Extreme Pro Speicherkarte mit 64 GB mal wieder im Angebot:

Angebot
SanDisk Extreme Pro 64GB
555 Bewertungen
SanDisk Extreme Pro 64GB
  • Vermutlich beste Speicherkarte auf dem Markt
  • 64 GB bieten jede Menge Platz für Fotos und Videos
  • Heute reduziert auf nur 23,99€ (UVP: 45,99€)

Hinweis: Wer ein Produkt über einen oben eingebundenen Link bestellt, hilft bei der Finanzierung von Photografix, da wir von Amazon eine kleine Provision erhalten. Für euch ändert sich am Preis aber natürlich nichts. Danke an alle, die uns auf diese Weise unterstützen und dafür sorgen, dass es Photografix auch in Zukunft noch geben wird! Mehr Informationen zum Thema Finanzierung und Unterstützung findet ihr hier.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.500 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

2 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren

    • Ist doch immer so gewesen, egal bei was. Und ehrlich selbst ein Kamera „Ladenhüter“ ist heute ein gutes Gerät. An eine „Superkamera“ glaube ich erst wenn ich sie vor Ort in den Händen halte und die eigenen RAW Dateien überprüft habe.

      Das kommt mir bei Sony so vor wie bei den Automobil Produzenten, Jede Menge neue Ware im Anmarsch aber kein Platz im Lager, deswegen raus mit dem alten Zeug und zwar um jeden Preis!

      Für so manchen eine gute Gelegenheit um an seine Traumkamera zu kommen. Es sei ihnen gegönnt.