Schnäppchen

Amazon Prime Day 2020 findet am 13. und 14. Oktober statt

Der Termin für den Amazon Prime Day 2020 steht fest. Am 13. und 14. Oktober wird Amazons großes Shopping-Event über die Bühne gehen.

Termin für den Amazon Prime Day 2020

Prime Day, ist das nicht dieses Shopping-Event von Amazon, welches immer im Juli stattfindet? Ist es. Doch aufgrund der Coronakrise hat sich der Onlineversandhändler in diesem Jahr dazu entschieden, den Prime Day zu verschieben.

Nun steht endlich ein konkretes Datum fest, welches sich Schnäppchenjäger bereits vormerken können: Am 13. und 14. Oktober 2020 wird der Amazon Prime Day 2020 stattfinden. Damit kommt Amazon dem Black Friday, der Ende November über die Bühne gehen wird, deutlich zuvor.

Schnäppchen speziell für Prime Mitglieder

Der Ablauf des Prime Day dürfte den meisten von euch inzwischen bekannt sein. Es handelt sich hier um ein Schnäppchen-Event speziell für Mitglieder von Amazon Prime. Wer kein Mitglied von Amazon Prime ist und auch keines werden will, hat dank des kostenlosen Probemonats trotzdem die Möglichkeit, am Prime Day teilzunehmen.

Wir werden am Prime Day selbstverständlich wieder auf die besten Deals für Fotografen aufmerksam machen. Inzwischen wird auch relativ viel Schrott auf Amazon verkauft, sodass man gerne mal den Überblick verliert. Am Prime Day wird es aber mit Sicherheit ein paar richtig gute Angebote geben.

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
3 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare