Schnäppchen

Amazon Prime Day am 11. und 12. Juli, Vorab-Deals schon online

Am 11. und 12. Juli findet der diesjährige Amazon Prime Day statt, der uns tausende Deals in verschiedenen Kategorien bescheren wird.

Update, 11. Juli 2023: Inzwischen ist der Amazon Prime Day 2023 gestartet! In einem separaten Artikel stellen wir euch die besten Deals vor:

Amazon Prime Day startet in Kürze

Wer aktuell ein paar Produkte auf der Einkaufsliste stehen hat und zudem Kunde von Amazon Prime ist, der sollte mit dem Einkauf noch bis zum 11. oder 12. Juli 2023 warten – dann findet nämlich der diesjährige Amazon Prime Day statt, wie viele von euch sicherlich schon mitbekommen haben.

Über einen Zeitraum von 48 Stunden wird der Onlineversandhändler wieder mit tausenden Angeboten in verschiedenen Bereichen locken, für Fotografen gab es in den letzten Jahren vor allem interessante Deals bei Speicherkarten, Festplatten und Zubehör. Doch auch bei Kameras und Objektiven finden man immer mal wieder ein gutes Schnäppchen.

Wir werden am 11. Juli wie immer in einem Artikel die besten Prime Day Angebote für Fotografen zusammentragen. Aktuell sind schon einige Vorab-Deals online:

Schnäppchen speziell für Prime Mitglieder

Der Ablauf des Prime Day dürfte den meisten von euch inzwischen bekannt sein. Es handelt sich hier um ein Schnäppchen-Event speziell für Mitglieder von Amazon Prime. Wer kein Mitglied von Amazon Prime ist und auch keines werden will, hat dank des kostenlosen Probemonats theoretisch trotzdem die Möglichkeit, am Prime Day teilzunehmen.

Beitragsbild: ANIRUDH

guest
4 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Thomas Bube

Amazon Prime Day ist wie Weihnachten im Sommer. I love it!

Lumin

….nur wenn man bereit ist für das Schnäppchen 107,88 € im Jahr zu zahlen…. (Prime-ABO)

Jürgen Saibic

Kostenloses Probeabo!

joe

Ich kaufe nichts bei Amazon, selbst wenn es geschenkt wäre. Die günstigen Preise kommen nicht daher, dass sie gute Löhne bezahlen, fair sind zu Mitarbeitern und Lieferanten und möglichst auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz achten. Aber wenn der Preis stimmt ist dem Deutschen Michel alles egal.

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.