Schnäppchen

Angebot des Tages: SanDisk Extreme Pro Speicherkarte mit 64 oder 128 GB

Heute im Angebot des Tages bei Amazon: Die erstklassige SanDisk Extreme Pro UHS-I Speicherkarte, wahlweise mit 64 oder 128 GB.

SanDisk Extreme Pro im Angebot

Wer noch auf der Suche nach einem kleinen Weihnachtsgeschenk im Foto-Bereich ist, der könnte heute bei Amazon fündig werden. Bis 23:59 Uhr ist heute (11. Dezember) nämlich die SanDisk Extreme Pro UHS-I Speicherkarte im Angebot, wahlweise in der Version mit 64 oder 128 GB Speicherplatz.

Die SanDisk Extreme Pro gehört zu den besten und schnellsten UHS-I-Speicherkarten auf dem Markt, ich nutze die Speicherkarte selbst und bin extrem zufrieden damit:

+++ Hier gehts zum Angebot für die beiden SanDisk Speicherkarten +++

Tags
Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

1 Kommentar

Hier klicken zum kommentieren

  • Habe ich schon gekauft und im Einsatz, allerdings die 32 GB Version. Ich habe mal von einem Profi gelesen, dass vier 32 GB Karten schlauer sind als eine 128 GB Karte.