Schnäppchen

Angebote des Tages: Canon Kameras & Speicherkarten

Noch jemand auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Dann könnt ihr heute nochmal bei Amazon zuschlagen.

Interessante Angebote des Tages bei Amazon

Wer noch keine Weihnachtsgeschenke hat, der muss sich langsam sputen – nur noch vier Tage bis zum heiligen Abend! Gut, dass bei Amazon noch die Last-Minute-Angebote-Woche läuft und die allermeisten Bestellungen auch garantiert noch vor Weihnachten bei euch ankommen.

Heute gibt es wieder zwei interessante Angebote des Tages, die noch bis 23:59 Uhr aktiv sind:

Außerdem gibt es heute auch jede Menge interessante Blitzangebote, eines der Highlights dürfte die Sony A6000 sein, die es ab 15:19 Uhr zum günstigen Preis gibt (—> http://amzn.to/2z3sBdn). Schaut also mal vorbei bei Amazon, vielleicht ist ja auch für euch noch etwas passendes dabei.

Tags
guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.