Internes

Bitte an die Community zum Thema „Forbidden Error“

Einige von euch hatten hier auf Photografix in den letzten Wochen Probleme mit verschiedenen Fehlermeldungen. Wenn wir das richtig rekonstruiert haben ging es dabei vor allem um einen „403 Forbidden Error“, der primär dann aufgetreten ist, wenn man einen Kommentar schreiben und „abschicken“ wollte. Bei anderen Nutzern sind möglicherweise auch Fehlermeldungen in einem anderen Zusammenhang aufgetreten.

Ich will euch nicht mit den Details langweiligen, kann euch aber verraten, dass sich die Suche nach der Ursache dieses Problems relativ kompliziert gestaltet hat. Gestern Nacht haben wir nochmals eine Veränderung vorgenommen und ich hoffe sehr, dass diese nun das Problem aus der Welt schafft und ab sofort keine Fehlermeldungen mehr auftreten.

Deshalb meine Bitte an euch: Schreibt mir bitte eine ganz kurze Mail an mark@photografix-magazin.de oder hinterlasst hier unter dem Artikel einen Kommentar, falls ihr ab heute doch noch Probleme mit dem 403 Forbidden Error (oder anderen Fehlermeldungen) haben solltet. Nur so kann ich feststellen, ob die Veränderung das Problem wirklich zu 100 Prozent bei allen Nutzern beseitigt hat.

Vielen Dank und bitte entschuldigt die nervigen Fehlermeldungen!

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
4 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare