Internes

Bitte an die Community zum Thema „Forbidden Error“

Einige von euch hatten hier auf Photografix in den letzten Wochen Probleme mit verschiedenen Fehlermeldungen. Wenn wir das richtig rekonstruiert haben ging es dabei vor allem um einen „403 Forbidden Error“, der primär dann aufgetreten ist, wenn man einen Kommentar schreiben und „abschicken“ wollte. Bei anderen Nutzern sind möglicherweise auch Fehlermeldungen in einem anderen Zusammenhang aufgetreten.

Ich will euch nicht mit den Details langweiligen, kann euch aber verraten, dass sich die Suche nach der Ursache dieses Problems relativ kompliziert gestaltet hat. Gestern Nacht haben wir nochmals eine Veränderung vorgenommen und ich hoffe sehr, dass diese nun das Problem aus der Welt schafft und ab sofort keine Fehlermeldungen mehr auftreten.

Deshalb meine Bitte an euch: Schreibt mir bitte eine ganz kurze Mail an mark@photografix-magazin.de oder hinterlasst hier unter dem Artikel einen Kommentar, falls ihr ab heute doch noch Probleme mit dem 403 Forbidden Error (oder anderen Fehlermeldungen) haben solltet. Nur so kann ich feststellen, ob die Veränderung das Problem wirklich zu 100 Prozent bei allen Nutzern beseitigt hat.

Vielen Dank und bitte entschuldigt die nervigen Fehlermeldungen!

guest
4 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Georg

Ja, diese Technik. Wir sind es einfach gewohnt, das alles funktioniert.
Bis auf einmal der Strom ausfällt, oder das Internet oder andere alltägliche Dinge, oder hier diese Fehlermeldung.

Dann lernt man auf Dinge, die so gar nicht mehr beachtet werden, zu schätzen.
Meine These ist, Fehler und Störungen können immer passieren. Wichtig ist, Lösungen zu finden.
Sich darüber aufregen ist Mumpitz.

In diesem Sinne…..bleibt gesund

Ingo

Hallo Mark,
Gerade eben hatte ich wieder die Meldung You don´t have Permission to access this server, Forbidden (ich glaube danach kam noch error).
Wenn ich dann zurück auf die Seite gehe und wieder das Eingabefeld öffne, steht da wieder mein Text und ich kann ihn posten.
Lieben Gruß, Ingo.

Pendulum

hatte bis jetzt kein Problem: Google Chrome

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.