News & Gerüchte Sony

Sony NEX-7r könnte schon im Januar vorgestellt werden

In den nächsten Wochen sollen mehrere neue Kameras aus dem Hause Sony auf den Markt kommen. Eine davon könnte die Sony NEX-7r sein.

Nachdem wir im September erstmals über die Nachfolgerin der Sony NEX-7 mit ihren möglichen technischen Daten berichtet hatten, kamen vor rund einem Monat Gerüchte auf, dass die NEX-7r Anfang 2014 vorgestellt werden soll. Diese Gerüchte scheinen sich nun zu bestätigen, oder zumindest vermeldet Sonyalpharumors, dass wir in den nächsten Wochen eine High-End APS-C-Kamera mit E-Bajonett zu Gesicht bekommen werden – da wäre es nur logisch, wenn es sich bei dieser Kamera auch um die Sony NEX-7r handeln würde.

Doch das sind nicht die einzigen Kameras, die Sony in den nächsten Wochen vorstellen wird. Denn nach einer langen Zeit des Wartens scheinen auch A-Bajonett Fans wieder in den Genuss neuer Produkte zu kommen, Sony hatte ja erst kürzlich in einem Interview bestätigt, dass man entgegen einiger Gerüchte die A-Bajonett-Sparte nach wie vor führen und unterstützten möchte.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.