News & Gerüchte Sony

Sony NEX-7r könnte schon im Januar vorgestellt werden

In den nächsten Wochen sollen mehrere neue Kameras aus dem Hause Sony auf den Markt kommen. Eine davon könnte die Sony NEX-7r sein.

Nachdem wir im September erstmals über die Nachfolgerin der Sony NEX-7 mit ihren möglichen technischen Daten berichtet hatten, kamen vor rund einem Monat Gerüchte auf, dass die NEX-7r Anfang 2014 vorgestellt werden soll. Diese Gerüchte scheinen sich nun zu bestätigen, oder zumindest vermeldet Sonyalpharumors, dass wir in den nächsten Wochen eine High-End APS-C-Kamera mit E-Bajonett zu Gesicht bekommen werden – da wäre es nur logisch, wenn es sich bei dieser Kamera auch um die Sony NEX-7r handeln würde.

Doch das sind nicht die einzigen Kameras, die Sony in den nächsten Wochen vorstellen wird. Denn nach einer langen Zeit des Wartens scheinen auch A-Bajonett Fans wieder in den Genuss neuer Produkte zu kommen, Sony hatte ja erst kürzlich in einem Interview bestätigt, dass man entgegen einiger Gerüchte die A-Bajonett-Sparte nach wie vor führen und unterstützten möchte.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren