News & Gerüchte Sony

Präsentation von Sony NEX-7 Nachfolgerin am 12. Februar

Diverse Quellen haben gegenüber Sonyalpharumors bestätigt, dass Sony am 12. Februar neue Produkte vorstellen wird. Im Fokus stehen wird dabei wohl die Nachfolgerin der NEX-7.

Erscheinungsdatum: 12. Februar

Bereits seit einiger Zeit berichten wir über die Kamera, die sowohl die NEX-7 als auch die NEX-6 beerben soll. Einen bestätigten Namen gibt es leider noch nicht, wir haben in der Vergangenheit häufig von „NEX-7r“ gesprochen – aber im Grunde spielt das auch keine Rolle. Was viel wichtiger ist, ist die Tatsache, dass es nun ein konkretes Erscheinungsdatum für die neue spiegellose APS-C-Kamera gibt! Am 12. Februar wird nämlich eine Sony Präsentation stattfinden, dort wird zwar nicht konkret von der Nachfolgerin der NEX-7 gesprochen, allerdings weiß man, dass dort eine spiegellose APS-C-Kamera mit E-Bajonett vorgestellt werden soll – man kann an dieser Stelle also eins und eins zusammenzählen.

Preis: 800 Euro

Zu den technischen Daten gibt es nach wie vor noch nicht viele Informationen, die Kamera soll wohl etwa 800 Euro kosten und insgesamt „schneller“ sein – schnellerer Autofokus, schnellere Serienbildgeschwindigkeit, schnellerer elektronischer Sucher. Konkrete Spezifikationen werden mit Sicherheit in den nächsten Tagen auftauchen!

Sonstige Neuheiten

Möglicherweise wird die NEX-7 Nachfolgerin aber nicht das einzige neue Produkt sein, das Sony am 12. Februar vorstellen wird. Es könnten auch einige neue Objektive sowie eine neue RX und eine neue Vollformatkamera mit E-Bajonett präsentiert werden. Enthüllungen der Sony A77 Nachfolgerin oder der Vollformatkamera mit A-Bajonett sind unwahrscheinlich.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.