Kameras News & Gerüchte OM System / Olympus

Olympus PEN E-PL7 soll in den nächsten Tagen vorgestellt werden

In wenigen Tagen soll die neue Olympus PEN E-PL7 vorgestellt werden. Die technischen Daten werden wohl sehr denen der OM-D E-M10 ähneln.

Olympus PEN E-PL7 im Anmarsch

Schon Anfang Mai hatten wir darüber berichtet, dass Olympus die PEN E-PL7 in der Mache hat und dass sich diese Kamera im Kern wohl sehr an der OM-D E-M10 orientieren wird. Nun melden Digicame Info und Photo Rumors, dass die E-PL7 in wenigen Tagen auf den Markt kommen soll. Die Kamera wird wohl in den Farben schwarz, silber und weiß erhältlich sein und mit rund 650 Dollar zu Buche schlagen. Mal sehen, wie es um die Verfügbarkeit bei uns in Deutschland stehen wird, die E-PL6 hatte hier nämlich kaum ein Händler im Angebot.

Die E-PL7 wird mit einem 16-Megapixel-Sensor, 81 Autofokus Messfeldern, 8 fps Serienbildgeschwindigkeit und einem kippbaren 3-Zoll-Display mit 1 Millionen Pixeln ausgestattet sein. Alle weiteren bisher bekannten Infos könnt ihr auch noch einmal der Grafik von Photo Rumors entnehmen:

Olympus-PEN-E-PL7-specs Olympus-PEN-E-PL7-specs-2

via: Photorumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.