Canon Kameras News & Gerüchte

Canon: „See Impossible“ ist nur eine Kampagne

Die Aufregung war umsonst: Noch nicht einmal ein neuer Drucker ist es geworden, „See Impossible“ ist nur eine neue Kampagne von Canon.

See Impossible ist eine Kampagne

Da wird die Enttäuschung bei einigen sicher groß sein: Der mysteriöse Countdown, der in den letzten Tagen auf einer neuen Canon Webseite zu sehen war, hat nur eine neue Kampagne angekündigt. Mit dieser „See Impossible“ Kampagne möchte Canon anscheinend den Fokus weg von den Produkten und hin zum Kunden verschieben. Die Webseite ist nett gemacht, hier kann man einen Blick darauf werfen.

Aus unserer Sicht etwas unverständlich, warum Canon tagelang einen Countdown laufen lässt und kryptische Andeutungen macht, um dann letztendlich nur eine neue Kampagne vorzustellen. So entstehen doch nur falsche Erwartungen und Hoffnungen beim Kunden, die dann (mal wieder) enttäuscht werden.

guest
5 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Cheryll

Ich habe hier zwar auch was geschrieben was ich wünschte, hatte ehrlich aber nicht wirklich etwas erhofft.

Wenn Canon tatsächlich nah am KD sein will empfehle ich, dass sich Canon mal die ganzen Kommentare zu dem Countdown auf versch. Fotomagazinen/ Rumors/ Blogs ansieht!

Ich helfe sogar dabei:

Nach dem was ich im Überblicken festgestellt habe, warten die Canon KD nicht gerade sehnsüchtig auf eine 750D mit 2 Jahre alter Sensor Technik, auch eine (gehobene) Durchschnitts Spiegellose ist auch nicht oben auf der Wunschliste.
Nein es wird auf Spezialisten gewartet:
Zum einen auf die High Megapixel Kamera
Zum anderen eine Kamera die mind. die Lowlight Stärke der a7s hat
Zu der Lowlight Kamera gibt’s von Canon aber nicht den geringsten Hinweis- wo ist denn da die Kundennähe?

Cheryll

KD= Kunde

Cheryll

Gefunden auf Canonrumors Forum: Post von distant.star Everyone’s Gone to the Zoo (A parable) The zookeepers one day told the animals about a new sign at the entrance gate — Amazing News! Unheard of New Ideas! Unimagined New Possibilities! And the animals frothed with anticipation — RED MEAT!! Surely, fresh, bloody red meat is on the way! The tigers smiled and imagined among themselves — tasty impala, delicious wildebeest! The snakes and coyotes salivated — live rodents to devour in large, single bites! All we want! Even the big-brained gorilla hoped, but dared imagine no more than slightly better bananas. Some of the animals passed a sleepless night. „Tell us, please,“ they begged! And when the big announcement finally was proclaimed, the animals went wild! Billboards all over the city — sure to bring in hordes of new visitors to the zoo. Money well spent — the chamber of commerce said so. But we want MEAT, the animals bellowed! And the zookeeper changed slightly the words to an old tune, and serenaded them… Everyone’s gone to the zoo What will happen now Everyone’s gone to the zoo There’s nobody left Everyone’s gone to the zoo ——- Am besten gefällt mir… Weiterlesen »

Cheryll

>>>Achtung Achtung Achtung<<<

Ein neuer Countdown hat begonnen. Nun ist die Massage sogar sehr klar verständlich 😉

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10201963996656337&set=p.10201963996656337&type=1&theater

Cheryll

In einem deutschen Forum hat man den Countdown auch beobachtet und Kommentare dazu hinterlassen. Wer Interesse daran hat wie super Canon mittlerweile bei Kunden oder Interessenten ankommt sollte hier mal lesen:

Fängt hier ganz unten auf der Forum-Seite an, als die seeimpossible Webseite online ging und geht dann weiter:

http://www.systemkamera-forum.de/topic/109485-canon-see-impossible/

Ich habe mich selbst auf dieser seltsamen seeimpossible Seite umgeschaut und nach ca. 2 Minuten weggeklickt, weil ich da keinen Sinn drin sehe….

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.