Canon Kameras News & Gerüchte

Canon: “See Impossible” ist nur eine Kampagne

Die Aufregung war umsonst: Noch nicht einmal ein neuer Drucker ist es geworden, “See Impossible” ist nur eine neue Kampagne von Canon.

See Impossible ist eine Kampagne

Da wird die Enttäuschung bei einigen sicher groß sein: Der mysteriöse Countdown, der in den letzten Tagen auf einer neuen Canon Webseite zu sehen war, hat nur eine neue Kampagne angekündigt. Mit dieser “See Impossible” Kampagne möchte Canon anscheinend den Fokus weg von den Produkten und hin zum Kunden verschieben. Die Webseite ist nett gemacht, hier kann man einen Blick darauf werfen.

Aus unserer Sicht etwas unverständlich, warum Canon tagelang einen Countdown laufen lässt und kryptische Andeutungen macht, um dann letztendlich nur eine neue Kampagne vorzustellen. So entstehen doch nur falsche Erwartungen und Hoffnungen beim Kunden, die dann (mal wieder) enttäuscht werden.

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
5 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare