Fujifilm Kameras News & Gerüchte

Fuji X-T10 soll wohl mit Sensor der X-T1 ausgestattet sein

Die neue Fuji X-T10 wird Gerüchten zufolge mit dem Sensor der X-T1 ausgestattet sein. 

Fuji X-T10 mit Sensor der X-T1?

Wann die neue Fuji X-T10 auf den Markt kommen wird, ist nach wie vor unklar. Doch dass sie früher oder später vorgestellt wird, wird gewissermaßen mit jedem kleinen Gerüchte etwas wahrscheinlicher. Über die ersten Informationen zur kleinen Schwester der X-T1 hatten wir ja schon berichtet und nun hat eine neue Quelle gegenüber Fujirumors bestätigt, dass die X-T10 wohl mit dem Sensor der X-T1 arbeiten soll. Damit würden wir es erneut mit einem 16-Megapixel-X-Trans-Sensor zu tun bekommen. Wie so oft sind das nur Gerüchte, aber insgesamt würde es durchaus Sinn machen, wenn Fujifilm den gleichen Sensor verwenden würde und dafür in einigen anderen Hinsichten etwas „abrüstet“.

Quelle: Fujirumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.