Canon Objektive

Canon arbeitet an neuem 24-70mm f/2.8L IS Objektiv

Canon arbeitet aktuell an einem neuen 24-70mm f/2.8L IS Objektiv, welches nun angeblich die finale Phase der Entwicklung erreicht haben soll.

Neues 24-70mm f/2.8L Objektiv von Canon

Das 24-70mm f/2.8L dürfte zweifelsohne zu den beliebtesten Objektiven aus dem Hause Canon gehören. Nun ist durchgesickert, dass Canon aktuell an einer neuen Version dieses 24-70mm f/2.8L Objektivs arbeitet und dass die Entwicklung nun anscheinend in die entscheidende Phase übergegangen ist. Das bedeutet, dass das Objektiv irgendwann im Laufe der nächsten Wochen bzw. Monate erstmals ausgewählten Fotografen zum Testen zur Verfügung gestellt werden wird.

Eine wichtige Neuerung der neuen Version wird unter anderem der integrierte Bildstabilisator sein (das bedeutet das “IS” im Namen”). Wann genau das neue 24-70mm f/2.8L IS auf den Markt kommen soll, wissen wir noch nicht. Wäre aber gut möglich, dass wir uns noch bis 2019 gedulden müssen.

[affilipus_product_box product=”17344″ buy_button_text=”Jetzt Angebot ansehen” buy_button_icon=”fa-amazon” display_product_features=”no”]

Quelle: Canonrumors

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
16 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare