Canon Kameras News & Gerüchte

Canon Countdown: Präsentation morgen Früh?

Es ist eine Teaser-Seite von Canon mit einem kryptischen Text aufgetaucht. Der Countdown endet morgen Früh – findet dann eine große Präsentation statt?

Canon Ankündigung

Schon gestern, als wir über die Canon EOS 750D berichtet hatten, mussten wir feststellen, dass Canon uns derzeit ziemlich auf Trab hält. Zahlreiche Gerüchte machen die Runde und nun setzt Canon mit einer kryptischen Webseite sogar noch einen obendrauf. Auf dieser Seite sind sowohl ein poetischer bzw. mehr oder weniger unverständlicher Text, der mit den Worten “At Canon, we see impossible” beendet wird, als auch ein Countdown zu finden, der morgen (Dienstag) in aller Frühe endet.

Was wird präsentiert?

Was kündigt Canon mit dieser Webseite an? Schwer zu sagen. Natürlich liest man derzeit viel über eine High-Megapixel-Kamera und über neue spiegellose Systemkameras, doch damit rechnen wir ehrlich gesagt nicht. Auch deshalb, weil Canon in der Vergangenheit immer mal wieder etwas “Großes” angekündigt hatte und dann dabei zum Beispiel nur ein Foto-Wettbewerb herauskam.

Trotzdem werden wir die ganze Sache natürlich im Blick behalten und morgen darüber berichten, was es mit dieser Ankündigung auf sich hatte.

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
2 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare