Canon Kameras News & Gerüchte

Canon: Drei neue PowerShots geplant (1-Zoll-Sensor)

Auf der photokina wird Canon nächste Woche Gerüchten zufolge drei neue PowerShots vorstellen, die mit einigen Überraschungen auftrumpfen sollen.

1-Zoll-Sensor und starker Zoom

Allen Anschein nach bekommt die Sony RX100M3 mit ihrem 1-Zoll-Sensor nun Konkurrenz von Canon. Denn eine der drei PowerShot Kameras, die nächste Woche auf der photokina vorgestellt werden sollen, nämlich die PowerShot G7 X, wird vermutlich ebenfalls mit einem 1-Zoll-Sensor ausgestattet sein, was für uns überraschend kommt, wovon wir aber begeistert sind.

Die zweite im Bunde ist die PowerShot SX 60 HS die wohl mit einem extrem großen Zoom-Bereich punkten wird. Hier war bereits die Rede von einem 100-fachen Zoom. Weiterhin wird die PowerShot N2 zu bestaunen sein. Wir freuen uns auf die drei Kompakten und werden sie in Köln näher unter die Lupe nehmen.

Update 13. September: Sowohl zur PowerShot G7 X als auch zur PowerShot SX60 HS wurden technische Daten und Bilder geleakt!

Quelle: Canonrumors

David Eeuwyk

Mensch, Tier, Konsument und Produzent diverser freier, sowie zwanghafter Wort- und Farbgebilde in kleinerem und größerem Format, Fotograf und Redakteur bei Herausgeber/innen von Medien jeglicher Art.

guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare