Canon News & Gerüchte

Canon EOS M Kameras könnten noch in dieser Woche vorgestellt werden

EOS M BLACK FSL w EF-M 22mm STM w SPEEDLITE 90EX CREATIVE

Schon vor einigen Wochen hatten wir darüber berichtet, dass die neuen Canon EOS M Kameras in nicht allzu ferner Zukunft vorgestellt werden sollen. Nun hat Canon Gerüchten zufolge ein Event angesetzt – und zwar noch für diese Woche. Das scheint zwar noch nicht eindeutig bestätigt zu sein, doch in jedem Fall können wir aus diesen Informationen schließen, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis wir die neuen Canon EOS M Kameras tatsächlich zu Gesicht bekommen werden.

Insgesamt soll es zwei neue Kameras geben, alle Infos dazu gibt es hier.

via: Canonwatch

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren