Canon Kameras

Canon Event heute ab 12:00 Uhr im Livestream verfolgen

Um 12:00 Uhr deutscher Zeit beginnt heute das große Canon Event, bei dem unter anderem die Canon EOS R3 vorgestellt werden soll.

Canon Livestream ab 12:00 Uhr

Das heutige Event wird laut Canon „die spannendste Präsentation des Jahres“ und schon in der letzten Woche hat der Marktführer angekündigt, dass das Event via Livestream auf YouTube übertragen wird. Um 12:00 Uhr deutscher Zeit geht es los, den Stream könnt ihr euch entweder direkt auf YouTube oder hier bei uns auf der Seite anschauen:

Canon wird bei der heutigen Präsentation voraussichtlich die Canon EOS R3, das Canon RF 100-400mm f/5.6-8 und das Canon RF 16mm f/2.8 STM vorstellen. Wir werden nach dem Event im Laufe des Nachmittags wie immer ausführliche Artikel zu allen Neuheiten veröffentlichen.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.