Canon Sonstiges

Canon Livedays: Kostenloses Online Livestream Event [Anzeige]

Vom 17. bis zum 20. April 2020 laufen die Canon Livedays, ein Online Livestream Event, an dem jeder kostenlos teilnehmen kann.

Canon Livedays: Was ist das?

In Zeiten von Corona muss man kreativ sein und alternative Wege suchen, um mit Mitmenschen und Kunden in Kontakt zu treten. Wie so ein alternativer Weg aussehen kann, das zeigen Canon und Foto Koch, die gemeinsam die sogenannten „Canon Livedays“ austragen.

» Hier könnt ihr euch kostenlos für die Canon Livedays anmelden

Bei den Canon Livedays handelt es sich um ein Online Livestream Event, also gewissermaßen um eine kleine Hausmesse, die ausschließlich online stattfindet. Das Event läuft vom 17. bis zum 20. April und an diesen beiden Tagen finden von 12:00 bis 20:00 Uhr Livestreams mit ausgewählten Canon Ambassadors und Experten statt. Die Streams vom Freitag können am Samstag und Sonntag auch noch nachträglich in der Mediathek geschaut werden.

Teilnahme komplett kostenlos

Die Teilnahme an den Canon Livedays ist kostenlos, scheint also eine feine Sache zu sein, vor allem für Canon Fotografen.

Hier kurz die wichtigsten Infos zusammengefasst:

  • Foto Koch Canon Livedays | 17. bis 20. April 2020
  • Livestreams mit Canon Experten und Profi-Fotografen, Workshops, Inspiration, Produktdemonstrationen, Talk-Runden über verschiedene Themen, Q&A, Neuheiten, Gewinnspiele, Angebote und vieles mehr
  • Teilnahme komplett kostenlos
  • Weitere Infos auf der offiziellen Webseite
guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.