Canon News & Gerüchte Sonstiges

Canon: Neuer Speedlite Blitz soll zusammen mit der EOS 7D Mark II vorgestellt werden

Canon wird im September wohl einen neuen Blitz vorstellen, dabei könnte es sich möglicherweise um den Nachfolger des Speedlite 430 EX II handeln.

Neuer Blitz zur photokina?

Irgendwann im September soll vermutlich (hoffentlich…) die Canon EOS 7D Mark II vorgestellt werden. Derzeit gibt es leider noch keine neuen Informationen zur Canon EOS 7D Nachfolgerin, doch wir halten natürlich die Augen offen. Canonrumors hat nun einen Tipp bekommen, dass Canon zusammen mit der 7D Mark II auch einen neuen Blitz vorstellen könnte. Die Kollegen rechnen mit einem Nachfolger für den Speedlite 430EX II. Dieser Blitz kostet aktuell noch ungefähr 230 Euro, genauere Informationen gibt es hier.

Zudem wird Canon wohl im September auch die PowerShot SX60 HS vorstellen, diese Kamera soll Gerüchten zufolge mit einem extremen Zoom ausgestattet sein. Für die SX60 HS ist aber wohl ein separates Event geplant.

Quelle: Canonrumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.