Canon Kameras News & Gerüchte

Canon PowerShot SX60 HS: Kompakte mit 65-fach-Zoom

Die Canon PowerShot SX60 HS, die in Kürze vorgestellt werden wird, soll mit einem 65-fach-Zoom ausgestattet sein. Erste Bilder bestätigen das.

Canon PowerShot SX60 HS

Drei neue PowerShot Kompaktkameras soll es aus dem Hause Canon geben: Die GX 7 mit 1-Zoll-Sensor, über die wir auch gerade schon berichtet haben, die PowerShot N2 und die SX 60 HS. Letztere soll vor allem mit einem großen Zoom-Bereich punkten, teilweise war sogar schon von einem 100-fach-Zoom die Rede gewese, das wird sich allerdings nicht bewahrheiten wie wir nun wissen. Denn die ersten Bilder der PowerShot SX 60 HS zeigen, dass die Kamera „nur“ mit einem 65-fach-Zoom daherkommen wird. Auch WiFi wird mit an Bord sein, wie uns das Bild der Rückseite verrät, außerdem wird man das Display kippen und auf einen elektronischen Sucher zurückgreifen können.

canon_sx60hs_b001

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.