Canon Kameras News & Gerüchte

Canon Präsentation: Diese neuen Produkte erwarten uns (Übersicht)

Morgen wird Canon in aller Frühe eine große Präsentation abhalten. Wir fassen noch einmal zusammen, welche neuen Produkte dort vorgestellt werden sollen.

Die große Canon Präsentation

In den letzten Tagen und Wochen gab es so viele Gerüchte zu neuen Kameras aus dem Hause Canon – da kann man schnell mal den Überblick verlieren. Morgen wird nun endlich die große Präsentation stattfinden und man kann schon jetzt sagen, dass es eine solch große Canon Präsentation schon seit Monaten bzw. fast schon Jahren nicht mehr gab. Der morgige Tag wird also ein entscheidender für Canon sein, denn die neuen Produkte werden natürlich verantwortlich für Canons Erfolg oder Misserfolg in den nächsten Monaten sein.

Diese Neuheiten kommen auf uns zu

Wir wollen noch einmal kurz zusammenfassen, welche neuen Kameras denn morgen enthüllt werden sollen. Bei einigen Kameras wie der 5Ds oder 5Ds R scheint die Präsentation absolut in trockenen Tüchern zu sein, ob aber Modelle wie die PowerShot G3 X vorgestellt werden, müssen wir abwarten. Hier werden wir erst morgen Gewissheit haben – und selbstverständlich werden wir euch nach der Präsentation mit allen wichtigen Infos versorgen.

  • Canon EOS 5Ds | Vollformatkamera mit 50 Megapixeln zum Preis von 3.499 Euro. Weitere Infos und Artikel gibt es hier.
  • Canon EOS 5Ds R | Entspricht der 5Ds, aber kein Tiefpassfilter. Preis: 3.699 Euro
  • Canon EOS 750D | Nachfolgerin der 700D. Alle Infos gibt es hier.
  • Canon EOS 760D | Entspricht größtenteils der 750D, wird wohl etwas teurer sein.
  • Canon EOS M3 | Neue spiegellose Systemkamera, die wichtigen Infos gibt es hier.
  • Canon PowerShot G3 X (?) | Möglicherweise die Nachfolgerin der Canon PowerShot G1 X Mark II. Präsentation noch ungewiss. Hier unser Artikel zu der neuen Kamera.
  • Canon IXUS 275 HS
  • Canon PowerShot SX410
  • Canon EF 11-24mm f/4 L | Preis: 2.999 Euro

Auf welche Neuheit freut ihr euch am meisten?

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren