Canon Kameras News & Gerüchte

Canon Präsentation: Diese Neuheiten erwarten uns

Die große Canon Präsentation steht kurz bevor und sollte in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Wir fassen nochmal zusammen, welche Neuheiten uns erwarten.

Canon Neuheiten

Auch wenn die Canon EOS M10 Ende letzter Woche noch nicht präsentiert wurde (wie es Gerüchte vorausgesagt hatten), so können wir uns doch sehr sicher sein, dass die EOS M10 sowie weitere Neuheiten in Kürze enthüllt werden. Denn in den letzen Tagen sind nicht nur zahlreiche Bilder und technischnische Daten der neuen Kameras geleakt worden (siehe z.B. Artikel hier), gestern waren EOS M10 & Co. auch schon auf Canon USA online (inzwischen möglicherweise wieder offline). Von dort stammt beispielsweise das Beitragsbild dieses Artikels, welches die EOS M10 zeigt.

Wir wollen an dieser Stelle nochmal kurz zusammenfassen, welche Neuheiten bei der großen Canon Präsentation vorgestellt werden sollen:

  • Canon EOS M10, DSLM für Einsteiger (UPDATE: Inzwischen offiziell vorgestellt, siehe hier)
  • Canon EF-M 15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
  • Canon EF-M 55-200mm f/4.5-6.3 IS STM
  • Canon PowerShot G5 X mit 1-Zoll-Sensor
  • Canon PowerShot G9 X mit 1-Zoll-Sensor (UPDATE: G5 X und G9 X inzwischen ebenfalls offiziell vorgestellt, siehe hier)
  • Canon ImagePROGRAF Pro-1000 Drucker

Die letzten News, technischen Daten sowie Bilder zu den neuen Produkten findet ihr auf dieser Seite. Sobald die Neuheiten offiziell sind, werden wir natürlich ausführlich darüber berichten. Hier noch einige neue Bilder von EOS M10 und PowerShot G5 X:

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren