Canon Sonstiges

Canon Speedlite 600EX II-RT Nachfolger soll in Kürze erscheinen

Canon wird voraussichtlich zusammen mit der EOS R5 einen neuen Blitz vorstellen, den Canon Speedlite 600EX II-RT Nachfolger.

Nachfolger für den Canon Speedlite 600EX II-RT

Vor einigen Wochen gab es mehrfach Angebote für den Canon Speedlite 600EX II-RT, was einige bereits als Hinweis für eine baldige Präsentation des Nachfolgers gesehen hatten. Nun meldet sich eine Quelle zu Wort, die erfahren haben will, dass sich der Canon Speedlite 600EX II-RT Nachfolger kurz vor der offiziellen Präsentation befindet.

Man kann dementsprechend davon ausgehen, dass der neue Blitz zusammen mit der Canon EOS R5 enthüllt werden wird. Mit der offiziellen Präsentation der neuen Flaggschiff-DSLM rechnet man irgendwann in den nächsten Wochen, vermutlich noch im Mai 2020.

Genaue Details zum neuen Speedlite sind noch nicht bekannt, die Quelle spricht lediglich davon, dass der Canon Speedlite 600EX II-RT Nachfolger ein „großer Schritt nach vorne“ sein wird.

Quelle: Canonrumors

guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Norbert L.

Da bin ich mal gespannt!

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.