Canon Sonstiges

Canon Speedlite 600EX II-RT Nachfolger soll in Kürze erscheinen

Canon wird voraussichtlich zusammen mit der EOS R5 einen neuen Blitz vorstellen, den Canon Speedlite 600EX II-RT Nachfolger.

Nachfolger für den Canon Speedlite 600EX II-RT

Vor einigen Wochen gab es mehrfach Angebote für den Canon Speedlite 600EX II-RT, was einige bereits als Hinweis für eine baldige Präsentation des Nachfolgers gesehen hatten. Nun meldet sich eine Quelle zu Wort, die erfahren haben will, dass sich der Canon Speedlite 600EX II-RT Nachfolger kurz vor der offiziellen Präsentation befindet.

Man kann dementsprechend davon ausgehen, dass der neue Blitz zusammen mit der Canon EOS R5 enthüllt werden wird. Mit der offiziellen Präsentation der neuen Flaggschiff-DSLM rechnet man irgendwann in den nächsten Wochen, vermutlich noch im Mai 2020.

Genaue Details zum neuen Speedlite sind noch nicht bekannt, die Quelle spricht lediglich davon, dass der Canon Speedlite 600EX II-RT Nachfolger ein „großer Schritt nach vorne“ sein wird.

Quelle: Canonrumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

1 Kommentar

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.