Schnäppchen

Cyber Monday 2017: Die besten Foto-Deals von Amazon

Heute ist Cyber Monday und Amazon haut jede Menge Kameras zu niedrigen Preisen raus! Im Angebot sind beispielsweise die Canon EOS 77D, EOS 750D, die Sony A7 oder die Nikon D5600.

Cyber Monday bei Amazon

Schon am Black Friday gab es einige erstklassige Schnäppchen im Foto-Bereich, doch heute setzt Amazon nochmal einen drauf und reduziert insgesamt 14 Kameras, die den ganzen Tag lang (sprich bis 23:59 Uhr, es gilt das Motto so lange der Vorrat reicht) zu günstigen Preisen abgestaubt werden können. Und dieses Mal sind nicht nur Kameras der Marke Sony im Angebot (wie am Black Friday), vielmehr sind auch Modelle von Canon und Nikon mit von der Partie!

+++ Hier gehts zur großen Cyber Monday Übersichtsseite bei Amazon mit allen Schnäppchen und Angeboten +++

Wir haben auch heute wieder alle Angebote durch den Preisvergleich bei Idealo.de gejagt und bei 13 von 14 Kameras bietet Amazon die aktuell besten Preise im deutschsprachigen Raum! In Klammern nennen wir euch immer die nächstbesten Preise laut Idealo, damit ihr schnell erkennen könnt, wie groß die Ersparnis wirklich ist.

Lediglich von dem Angebot der Canon EOS 750D mit zwei Objektiven solltet ihr die Finger lassen, dazu weiter unten mehr.

14 reduzierte Kameras

Canon

Achtung, bei der Canon EOS 750D bietet Amazon auch eine Version mit 18-55mm Objektiv UND 50mm f/1.8 Festbrennweite an, die heute „nur“ 729 Euro kostet. Von diesem Angebot des Tages würden wir euch aber dringend abraten, denn hier fahrt ihr besser, wenn ihr die normale Version mit Kit-Objektiv für 549 Euro und das 50mm f/1.8 separat dazu kauft. Das 50mm kostet nämlich nur 110 Euro, was dann einen Gesamtpreis von 659 Euro ergibt – und nicht 729 Euro.

Nikon

Sony

Reduzierte externe Festplatten

Auch externe Festplatten sind heute im Angebot, besonders empfehlenswert ist dabei die Seagate Backup Plus Slim, die im Schnitt 4,3 Sterne bei 838 Bewertungen erhält. Bei diesem Produkt macht man also nichts falsch. Im Angebot sind die Versionen mit 1 TB, 2 TB und 5 TB:

Blitzangebote

Im Laufe des Tages wird es sicherlich auch noch so einige interessante Blitzangebote mit Fototaschen, Stativen usw. geben. Da Amazon kürzlich dazu übergegangen ist, diese Blitzangebote immer erst rund vier Stunden vorher anzuzeigen, können wir aber leider keine Tagesübersicht für euch erstellen. Die Deals der nächsten Stunden könnt ihr aber natürlich immer bei Amazon direkt einsehen, hier nochmal der Link zur Cyber Monday Übersichtsseite bei Amazon.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.