Schnäppchen

Cyber-Monday-Woche Tag 2: Die besten Foto-Deals im Überblick

Tag 2 der Cyber-Monday-Woche bei Amazon! Heute mit zahlreichen reduzierten Kameras, Speicherkarten und Objektiven.

Cyber-Monday Woche Tag 2

Die Cyber-Monday-Woche 2018 ist in vollem Gange und heute, am 2. Tag, gibt es wie erwartet wieder ein paar richtig interessante Deals für Fotografen. Denn heute sind nicht nur Speicherkarten und Speicherprodukte, sondern auch einige Kameras und Objektive im Angebot! Alle Deals gelten noch bis heute Abend um 23:59 Uhr.

Die besten Deals des Tages

Hier zunächst einmal die Links zu den Übersichtsseiten, auf denen ihr jeweils alle reduzierten Produkte der jeweiligen Kategorie für den heutigen Tag seht. Im Anschluss dann die Angebote, die unserer Meinung nach als Highlights des Tages bezeichnet werden können.

Und hier die 8 reduzierten Produkte, die für uns die Highlights des Tages sind:

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.