Schnäppchen

Cyber Monday Woche Tag 1: Die besten Foto-Deals im Überblick

Die Amazon Cyber Monday Woche ist gestartet! Wir haben die besten Foto-Deals des ersten Tages im Überblick.

Cyber Monday Woche & Black Friday

Wir haben vor ein paar Tagen bereits darauf aufmerksam gemacht, heute ist es soweit: Die Cyber Monday Woche (20.11.17 bis 27.11.17) ist gestartet und es wird in den nächsten Tagen und vor allem am kommenden Freitag, dem sogenannten Black Friday, tausende Angebote und Schnäppchen geben – unter anderem bei Amazon.

Wir werden in den nächsten Tagen immer mal wieder auf ein paar gute Angebote aus dem Foto-Bereich aufmerksam machen, dabei werden wir aber nicht ALLE Deals auflisten, das ist bei der Fülle von Angeboten quasi unmöglich. Vielmehr suchen wir uns punktuell einige wirklich erstklassige Deals heraus. Ihr solltet also auch immer die Übersichtsseite bei Amazon im Blick behalten, auch weil es ja in anderen Bereichen ebenfalls jede Menge Schnäppchen gibt:

+++ Hier gehts zur großen Cyber Monday Übersichtsseite bei Amazon mit allen Angeboten! +++

So funktioniert die Cyber Monday Woche

Ansonsten werden die meisten das übliche Spiel bei Amazon ja schon kennen: Ab 6 Uhr in der Frühe gibt es im 5-Minuten-Takt neue Blitzangebote. Prime-Mitglieder können immer 30 Minuten früher auf neue Angebote zugreifen, es gilt das Motto solange der Vorrat reicht. Die Angebotspreise werden immer erst bekannt gegeben, wenn das Blitzangebot startet.

Des Weiteren gibt es auch noch sogenannte Angebote des Tages. Das sind Produkte, die anders als die Blitzangebote einen ganzen Tag lang, sprich 24 Stunden, reduziert sind. Falls sich jemand bei Amazon nicht auskennt und Fragen hat, schreibt einfach einen Kommentar unter den Artikel, wir helfen gerne.

Die besten Deals des ersten Tages

Angebote des Tages: Sony Kameras & Objektive

Sony Fans dürfen sich freuen, denn heute am 1. Tag der Cyber Monday Woche (20. November) gibt es zum einen einige Sony Kameras als Angebot des Tages, zum anderen aber auch neun Objektive für Sony Kameras!

Hier gehts zum Angebot des Tages für die neun Sony Objektive, mit dabei sind unter anderem Modelle wie das 50mm f/1.8 und das 16-35mm FE für die A7-Serie oder das 10-18mm und 16-70mm für Sonys spiegellose APS-C-Kameras.

Hier gehts zum Angebot des Tages für die Sony Kameras, mit dabei sind Kompaktkameras, Bridgekamera und Camcorder. Leider keine DSLRs bzw. DSLMs, dafür aber die Sony RX100 IV oder die Sony RX10 III.

Die besten Blitzangebote

Außerdem haben wir noch vier schöne Blitzangebote für euch herausgesucht:

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

1 Kommentar

Hier klicken zum kommentieren