Kameras News & Gerüchte Panasonic

Dave Dugdale wechselt von der EOS 5D Mark III zur Panasonic GH4

Fotograf Dave Dugdale legt seine alte Canon EOS 5D Mark III in den Schrank und wechselt zur Panasonic GH4! Auch hat er ein sehr ausführliches Testvideo veröffentlicht.

Die Panasonic GH4 rockt

Viele Fotografen und Kunden scheinen begeistert zu sein von der neuen Panasonic GH4. Auch Dave Dugdale, den einige mit Sicherheit von YouTube kennen, gehört zu diesen begeisterten Fotografen. Er scheint sogar so überzeugt von der GH4 zu sein, dass er sie seiner alten Canon EOS 5D Mark III in Zukunft vorziehen wird. Da scheint es für Canon langsam aber sicher wirklich an der Zeit zu sein, die EOS 5D Mark IV zu präsentieren… auch die Jungs von CameraStoreTV waren ja überzeugt von der GH4, so hat die Micro-Four-Thirds-Kamera unter anderem im Autofokus-Vergleich am besten abgeschnitten.

Testvideo zur GH4

Sehr empfehlenswert ist auch Dugdales Testvideo zur Panasonic GH4. Es ist 45 Minuten lang und damit sehr ausführlich.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren