Kameras Schnäppchen Sony

Deal des Tages: Sony A6000 inkl. Objektiv für nur 399 Euro

Kamera Schnäppchen des Tages: Die Sony A6000 kostet heute bei Amazon inklusive Kit-Objektiv nur 399 Euro.

Sony A6000 heute nur 399 € bei Amazon

Die Sony A6000 ist inzwischen schon einige Jahre auf dem Markt, gehört aber trotzdem noch zu den besten Systemkameras für Einsteiger – vor allem wenn sie gerade irgendwo im Angebot ist und der Preis unter die Grenze von 500 Euro fällt.

Das ist heute, am 12. Februar 2020, bei Amazon der Fall. Dort ist die Sony A6000 heute im Angebot und kostet nicht nur weniger als 500 Euro, sondern sogar weniger als 400 Euro! Das 16-50mm Kit-Objektiv ist trotzdem im Preis inbegriffen, außerdem umfasst das Angebot verschiedene Farben (nämlich schwarz, silber oder grau).

–> Hier gehts direkt zum Sony A6000 Angebot für 399 Euro!

Für 399 Euro ist das ein wirklich erstklassiges Angebot. Wer auf der Suche nach einer Systemkamera für Einsteiger ist und nicht mehr als 500 Euro in die Hand nehmen möchte, der kann hier bedenkenlos zuschlagen.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
17 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare