Schnäppchen

Die größte Schnäppchen-Woche des Jahres naht

Vom 20. bis zum 27. November findet die Cyber Monday Woche statt, am 24. November der Black Friday. Oder anders ausgedrückt: Die größte Schnäppchen-Woche des Jahres naht!

Schnäppchen-Woche des Jahres

Schnäppchen-Jäger aufgefasst: In den nächsten Tagen erwarten uns zehntausende und vermutlich hunderttausende von Angeboten und Deals – vor allem bei Amazon, aber auch bei zahlreichen anderen Händlern. Es ist die größte und wichtigste Schnäppchen-Woche des Jahres, die vor allem in den USA den Beginn der Weihnachtseinkaufsaison einläutet.

Black Friday am 24. November 2017

Am 24. November 2017 findet der diesjährige Black Friday statt, bei dem jede Menge Händler und Shops mit erstklassigen Angeboten locken werden. Wir werden an diesem Tag selbstverständlich auf die besten Foto-Deals aufmerksam machen, wenn ihr dem ein oder anderen Schnäppchen nicht abgeneigt oder schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken seid, dann markiert euch den 24.11. also auf jeden Fall schon mal im Kalender.

Cyber Monday Woche vom 20. bis 27. November

+++ Hier gehts zur aktuellen Cyber Monday Übersichtsseite bei Amazon +++

Im Grunde muss man aber gar nicht bis zum Black Friday warten, wenn man auf der Suche nach ein paar Schnäppchen ist. Denn bereits am 20. November startet die Cyber Monday Woche bei Amazon, die am 27. November ihren Höhenpunkt im namensgebenden „Cyber Monday“ findet. In dieser Woche wird es mehr als 55.000 Blitzangebote mit bis zu 50 Prozent Rabatt geben – nicht schlecht!

Um die Wartezeit zu verkürzen läuft bei Amazon schon jetzt der „Countdown zur Cyber Monday Woche“, wo es ebenfalls jede Menge Blitzangebote in den verschiedensten Bereichen gibt. In den letzten Tagen waren beispielsweise zwei erstklassige Speicherkarten deutlich reduziert, auch Zubehör, zum Beispiel in Form von Stativen, gab es zum günstigen Preis. Schaut vorbei!

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.500 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

1 Kommentar

Hier klicken zum kommentieren