Kameras News & Gerüchte Nikon

Die nächste DSLM: Nikon 1 J4 soll in Kürze vorgestellt werden

Gerade erst hat Nikon die 1 V3 offiziell vorgestellt, nun soll schon in Kürze die nächste DSLM folgen: die Nikon 1 J4!

Neue spiegellose Systemkamera von Nikon

Nikon und spiegellose Systemkameras (=DSLMs) – das passte bisher eigentlich nicht so wirklich gut zusammen. Schlechte Verkaufszahlen hatten eigentlich darauf schließen lassen, dass Nikon auch im Jahr 2014 weiterhin in erster Linie auf DSLRs setzen wird und möglicherweise gar keine neue DSLMs vorgestellt werden. Doch nun wurde bereits die Nikon 1 V3 – die beispielsweise mit einer Serienbildgeschwindigkeit von 20 Bildern pro Sekunde zu beeindrucken weiß – präsentiert und eine neue Kamera, die Nikon 1 J4, soll laut Nikonrumors in Kürze folgen.

Details zu den technischen Daten oder ein mögliches Erscheinungsdatum gibt es leider noch nicht, Nikonrumors scheint sich allerdings sicher zu sein, dass die Präsentation der Nikon 1 J4 in wenigen Wochen stattfinden soll. Wir sind gespannt!

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.