Kameras News & Gerüchte

Die wichtigsten Foto News der letzten Woche (KW 39/14)

Die photokina ist zwar vorbei, trotzdem gab es auch in der letzten Woche einige interessante News. Wir fassen die wichtigsten Nachrichten zusammen.

Auch nach der photokina neue Gerüchte

Die photokina 2014 ist Geschichte und natürlich brodelt die Gerüchteküche im Moment nicht so sehr wie kurz vor der größten Foto-Messe der Welt. Trotzdem waren wir eigentlich überrascht, wie viele neue Gerüchte und Informationen quasi direkt nach der photokina schon wieder die Runde gemacht haben und gerade Anfang 2015 bzw. Ende 2014 (und möglicherweise auch schon früher) werden wohl einige wirklich interessante Neuheiten auf uns zukommen.

News & Gerüchte

Quelle Bild: [BarZaN] Qtr | Flickr

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.