Canon News & Gerüchte

Drei neue Kompaktkameras von Canon im Anmarsch

Canon wird in der nächsten Woche auf der CES in Las Vegas drei neue Kompaktkameras vorstellen: Die PowerShot N100, die SX600HS und die IXUS 265HS.

In wenigen Tagen wird die CES in Las Vegas stattfinden, dort wird unter anderem auch Canon vertreten sein – und drei neue Kompaktkameras vorstellen. Zu zwei der drei neuen Kameras wurden nun auch erste Bilder geleakt, über die genauen technischen Daten werden wir in den nächsten Tagen berichten, wenn die PowerShot N100 (Bild oben), die SX600HS (Bild unten) und die IXUS 265HS tatsächlich präsentiert wurden.

Canon-Poweshot-sx600hs-camera

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren