Fujifilm Kameras News & Gerüchte

Erinnerung: Fuji X30 wird morgen vorgestellt

Morgen wird Fuji als erster von vielen Herstellern eine Neuheit im Rahmen der photokina vorstellen – die Fuji X30.

Fuji X30 Erscheinungsdatum

Nur noch einmal zur Erinnerung für alle: Morgen wird Fuji die neue X30 offiziell vorstellen, das wurde nun nochmals von verschiedenen Quellen bestätigt. Theoretisch wäre es möglich, dass die Präsentation aus unserer Sicht erst morgen Nacht stattfindet, je nachdem in welcher Zeitzone sich die verschiedenen Quellen, die von einem Event am 26. August berichtet haben, befinden.

Bisherige Infos

Wir haben in den letzten Wochen oft über die Fuji X30 berichtet und es sollte im Grunde morgen keine großen Überraschungen mehr geben, denn die technischen Daten wurden bereits vor einigen Tagen zu großen Teilen geleakt. Alle bisherigen Artikel und Infos zur X30 findet ihr auf dieser Seite, hier noch ein weiteres Bild der neuen Kompaktkamera, das wir hier auf Photografix noch nicht gezeigt hatten:

fuji_x30_black_f001

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren