Fujifilm Kameras News & Gerüchte

Erinnerung: Fuji X30 wird morgen vorgestellt

Morgen wird Fuji als erster von vielen Herstellern eine Neuheit im Rahmen der photokina vorstellen – die Fuji X30.

Fuji X30 Erscheinungsdatum

Nur noch einmal zur Erinnerung für alle: Morgen wird Fuji die neue X30 offiziell vorstellen, das wurde nun nochmals von verschiedenen Quellen bestätigt. Theoretisch wäre es möglich, dass die Präsentation aus unserer Sicht erst morgen Nacht stattfindet, je nachdem in welcher Zeitzone sich die verschiedenen Quellen, die von einem Event am 26. August berichtet haben, befinden.

Bisherige Infos

Wir haben in den letzten Wochen oft über die Fuji X30 berichtet und es sollte im Grunde morgen keine großen Überraschungen mehr geben, denn die technischen Daten wurden bereits vor einigen Tagen zu großen Teilen geleakt. Alle bisherigen Artikel und Infos zur X30 findet ihr auf dieser Seite, hier noch ein weiteres Bild der neuen Kompaktkamera, das wir hier auf Photografix noch nicht gezeigt hatten:

fuji_x30_black_f001

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.