Kameras News & Gerüchte Olympus

Erinnerung: Olympus E-PL7 Präsentation morgen Früh

Morgen wird Olympus in aller Frühe die E-PL7 vorstellen. Möglicherweise werden auch die silberne E-M1 inklusive Firmware-Update enthüllt.

Olympus Event

Gestern hat Fuji bereits die neue X30 vorgestellt, morgen folgt dann gleich die nächste Präsentation im Rahmen der photokina 2014. Olympus wird nämlich die E-PL7 (siehe Bild oben) vorstellen, über die wir hier auch schon einige Male berichtet hatten. Im Kern übernimmt der Hersteller bei dieser Kamera die Hardware der E-M10 und packt sie in ein schickes PEN-Gehäuse. Die Präsentation soll um 7 Uhr deutscher Zeit stattfinden, im Laufe des Vormittags wird dann unser ausführlicher Artikel zur E-PL7 online gehen.

Möglicherweise wird Olympus auch die silberne E-M1 und das neue große Firmware-Update vorstellen, auch einige neue Objektive könnte man enthüllen – doch theoretisch wäre es auch möglich, dass diese Neuheiten auf einem separaten Event vorgestellt werden. Morgen soll es wohl in erster Linie um die E-PL7 gehen.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren