Kameras News & Gerüchte Sony

Erinnerung: Sony Event heute Nachmittag

Nur zur Erinnerung: Heute Nachmittag findet in London ein großes Sony Event statt. Höchstwahrscheinlich werden dort neue RX-Kameras vorgestellt.

Update, 23. April 2015: Das Event ist inzwischen über die Bühne gegangen und es gab keine großen Neuheiten von Sony – schade! Hier gehts zum ausführlichen Artikel.

Neue RX-Kameras im Anmarsch?

Wir haben in den letzten Tagen und Wochen häufiger darüber berichtet, heute ist es endlich soweit: Das erste der beiden größeren Sony Events steht an! Gegen 14 oder 15 Uhr heute Nachmittag werden in London höchstwahrscheinlich zwei neue RX-Kameras vorgestellt werden. Im Mai wird dann noch eine zweite Präsentation mit E-Mount (und A-Mount?) Neuheiten folgen.

Folgt uns auf Facebook, Twitter und Google Plus, um keine News vom Sony Event zu verpassen! Hier noch einmal die letzten Sony News:


Tags
Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren