Kameras News & Gerüchte Nikon Sony

Erinnerung: Sony RX100M3 & Nikon 1 S2 werden wohl am 15.5. vorgestellt

Am 15. Mai werden höchstwahrscheinlich sowohl die neu Sony RX100M3 als auch die Nikon 1 S2 offiziell vorgestellt werden. Auch der Preis der Sony A7s könnte bekanntgegeben werden.

Sony RX100M3 & Nikon 1 S2 & Sony A7s Preis

Nur zur Erinnerung: Am 15. Mai – sprich in zwei Tagen – werden aller Voraussicht nach zwei Foto-Neuheiten präsentiert werden, die Nikon 1 S2 (Update: Kamera wurde inzwischen offiziell präsentiert) nämlich und die Sony RX100M3. Mit etwas Glück wird Sony auch endlich den Preis der A7s enthüllen (Update: Preise der Sony A7s und RX100M3 geleakt). Ob wir wirklich schon am 15. Mai über die beiden neuen Kameras berichten können, oder ob die Präsentationen bei uns aufgrund der Zeitverschiebung auf den 16. Mai fallen werden, ist noch nicht klar.

Zur Sony RX100M3 wurden bereits alle technischen Daten geleakt, große Überraschungen erwarten uns hier wohl nicht mehr, auch zur Nikon 1 S2 sind schon einige Details bekannt. Und der Preis der Sony A7s? Der wird wohl (hoffentlich!) bei ungefähr 1.800 Dollar liegen.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren