News & Gerüchte Sony

Erscheinungsdatum: Sony NEX-FF wird am 23. Oktober vorgestellt

Da ist es also, das endgültige Erscheinungsdatum der Sony NEX-FF: Die Vollformatkamera soll am 23. Oktober in New York auf der PhotoPlus vorgestellt werden.

SONY_NEX

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass die Sony NEX-FF Kameras und die Sony ILCE-7 in den nächsten Wochen bzw. Monaten präsentiert werden sollen, heute können wir auch ein konkretes Datum nachliefern: Die Sony NEX-FF soll auf der PhotoPlus, die vom 23. bis zum 26. Oktober in New York stattfindet, offiziell präsentiert werden. Klar ist noch nicht, wie viele Kameras Sony dort vorstellen möchte. Eine NEX-FF bekommen wir in jedem Fall zu sehen, ob auch das zweite NEX-FF Modell, die ILCE-Vollformatkamera und die RX10 vorgestellt werden, das müssen wir noch abwarten.

Eine erste Vorschau zur Sony NEX-FF mit den wichtigsten technischen Daten hatten wir bereits vor einigen Wochen veröffentlicht, hier geht es zum Artikel.

Quelle: Sonyalpharumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren