Kameras News & Gerüchte Nikon

Erste Bilder der Nikon D750 geleakt!

Es sind erste Bilder der neuen Nikon D750 aufgetaucht. Zusammen mit der neuen Vollformatkamera wird Nikon wohl auch ein neues Objektiv und einen neuen Blitz vorstellen.

Bilder der Nikon D750

Die Präsentation der Nikon D750 steht ganz offensichtlich kurz bevor, denn nachdem gestern bereits alle technischen Daten und sogar die deutschen Preise der neuen Kamera aufgetaucht waren, wurden nun auch zwei Bilder der D750 geleakt. Zwar lässt die Qualität der Bilder etwas zu wünschen übrig, trotzdem lässt sich das Design recht gut erkennen – und große Überraschungen gibt es dabei nicht. Optisch ähnelt die D750 nämlich sehr der Nikon D610 (siehe Bild oben). Mal sehen, welche der beiden Kameras letztendlich kompakter sein wird. Zum Vergrößern die Bilder einfach anklicken.

Neues Objektiv und neuer Blitz

Zusätzlich zur D750 wird Nikon wohl auch ein neues Objektiv und einen neuen Blitz vorstellen. Das Nikkor 20mm f/1.8 G FX soll 819 Euro kosten, der Nikon SB500 249 Euro. Auch zu diesen beiden Produkten wurden Bilder geleakt:

Quelle: Nikonrumors

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
4 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare