Kameras News & Gerüchte Nikon

Erste Bilder der Nikon D750 geleakt!

Es sind erste Bilder der neuen Nikon D750 aufgetaucht. Zusammen mit der neuen Vollformatkamera wird Nikon wohl auch ein neues Objektiv und einen neuen Blitz vorstellen.

Bilder der Nikon D750

Die Präsentation der Nikon D750 steht ganz offensichtlich kurz bevor, denn nachdem gestern bereits alle technischen Daten und sogar die deutschen Preise der neuen Kamera aufgetaucht waren, wurden nun auch zwei Bilder der D750 geleakt. Zwar lässt die Qualität der Bilder etwas zu wünschen übrig, trotzdem lässt sich das Design recht gut erkennen – und große Überraschungen gibt es dabei nicht. Optisch ähnelt die D750 nämlich sehr der Nikon D610 (siehe Bild oben). Mal sehen, welche der beiden Kameras letztendlich kompakter sein wird. Zum Vergrößern die Bilder einfach anklicken.

Neues Objektiv und neuer Blitz

Zusätzlich zur D750 wird Nikon wohl auch ein neues Objektiv und einen neuen Blitz vorstellen. Das Nikkor 20mm f/1.8 G FX soll 819 Euro kosten, der Nikon SB500 249 Euro. Auch zu diesen beiden Produkten wurden Bilder geleakt:

Quelle: Nikonrumors

guest
4 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Matthias

Geleakt? Ja, und zwar direkt von der Nikon-Webseite. Dir ist schon klar, dass die offiziell vorgestellt wurde?

Ein Besucht auf nikon.de könnte einiges erklären.

Matthias

Ein Problem gibt es nicht, wunder mich nur, wenn man morgens direkt so einen Beitrag findet 😉 Den anderen habe ich dann auch direkt nach dem Kommentar gesehen.

Naja hin und wieder überfliege ich die Artikel noch – vorgestern z.B. habt ihr auch ein paar Euro an mir verdient (Amazon Affiliate), denn ich habe direkt mal ein paar Speicherkarten über Euren Link bestellt. Weils so gut gepasst hat, direkt auch noch ein 2.1 System 🙂

Im Ernst, eigentlich ein super Magazin – nur das dauernde Abschreiben von News ist etwas anstrengend. Wenn das jeder machen würde, könnte man die Informationen gar nicht mehr filtern.

Das Design ist übrigens wirklich klasse. Direkt mal auf ThemeForest favoritisiert – kann man bestimmt noch einmal gebrauchen 🙂

PS: Der Antwort abbrechen-Button hängt irgendwie etwas in der Gegend rum.