Objektive Olympus

Erstes Bild des Olympus 17mm f/1.2 PRO geleakt

Nun gibt es keine Zweifel mehr! Dank eines geleakten Bildes weiß man, dass Olympus in Kürze das neue 17mm f/1.2 PRO vorstellen wird.

Zwei neue PRO Objektive

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Olympus an zwei neuen Mitgliedern der PRO-Familie arbeitet. Die beiden neuen Gläser sollen das Angebot rund um das bereits erhältliche 25mm f/1.2 PRO erweitern und man war zuletzt davon ausgegangen, dass zumindest eines der beiden neuen Objektive im Herbst 2017 vorgestellt werden soll.

Bild des 17mm f/1.2 PRO geleakt

Daran gibt es nun im Grunde keine Zweifel mehr, denn es wurde ein Bild des Olympus 17mm f/1.2 PRO geleakt:

Die Präsentation des 45mm f/1.2 PRO – dem anderen PRO Objektiv, welches sich in der Mache befinden soll – wird vermutlich irgendwann später erfolgen.

Quelle: 43rumors

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
14 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare