Kameras Fujifilm Panasonic

Firmwareupdates für Kameras von Fuji und Panasonic

Fuji und Panasonic haben für einige Kameras Firmwareupdates veröffentlicht, nämlich für die X-T3, GFX 50S, GFX 50R, S1, S1H, S1R, S5 und BGH1.

Firmwareupdates für zahlreiche Kameras

Sowohl Fujifilm als auch Panasonic haben heute für einige Kameras Firmwareupdates angekündigt. Bei Fujifilm sind die Updates bereits zum Download verfügbar, bei Panasonic muss man sich noch ein paar Tage gedulden.

Besonders umfangreich fallen die Firmwareupdates für die Panasonic Kameras und insbesondere die S1 aus. Die Videofunktionen der Kamera werden wirklich deutlich aufgewertet und in Kombination mit dem kostenpflichtigen Update DMW-SFU2 für ca. 200 Euro bietet die S1 nun fast die Videofunktionen der S1H.

Alle Details zu den Firmwareupdates für die Panasonic S1, S1H, S1R, S5 und BGH1 findet ihr hier in der offiziellen Pressemitteilung von Panasonic.

Außerdem stehen von Fujifilm die folgenden Updates bereits zum Download bereit:

Für die Fuji X-T4 soll außerdem in Kürze noch Firmware 1.20 folgen.

guest
4 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Maratony

Ich warte dann mal weiter auf Classic Negative! 🙄

Mirko

darf ich mich anschließen? zumindest hast Du ja CN bei deiner 100V

Maratony

stimmt, aber auch kein bleach bypass. Ich mochte Fuji immer wegen der Updates, hier wird was bewusst weggelassen, das finde ich sehr schade

Raphael

Bin mal gespannt ob Panasonic mit diesem Update den Videoautofokus weiter verbessert hat

Aktuelle Deals

Canon: Bis zu 300 € Trade-In-BonusBis zu 300 € EintauschprämieKategorie:Kamera-Deals,Objektiv-DealsHersteller:Canon

Foto Koch: Deal AreaTäglich wechselnde Schnäppchen in der Deal AreaKategorie:Kamera-Deals,Objektiv-Deals,Software-Deals,Zubehör-DealsHersteller:Sonstige